Karussell

Sonntag, 15. Mai 2011

Wie immer jederzeit, so auch am Sonntag beim Arbeiten. Sind dabei die Hoempage für Matthias Bodenmüller fertig zu machen und das Facebook Twitter System für unser Lieblingshotel in Frankfurt Oder: http://ping.fm/QO5po ins rollen zu bringen und dabei für beide eine Online Marketing-Strategie und On/ und Off-Page Optimierung zu entwickeln. Weil was nützt denn eine Homepage, die nicht gefunden wird und die kein Geld bzw. keine Kunden bringt.

P.S. Zur Zeit entwickeln Valentina und ich ein kostenloses E-Book, welches all jenen hilft, die im Internet eine Homepage haben oder haben wollen, daß sie dazu bringt schneller im Internet gefunden werden. Wie zum Beispiel unsere Homepage: http://ping.fm/au3Gh de Gebt mal aus Spass bei www.google.de Geld mit Homepages ein und schaut mal nach wo unsere Page steht. Das rockt ! ;-) Viele Grüße Valentina und JJ aus HH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich willkommen auf dem Blog von web-it-service Valentina & Jörg-Julian Schmidt.