Karussell

Donnerstag, 5. Mai 2011

I Love Hamburg!

Finekenwerderposter_102.jpgposter_014.jpg-ich hatte lange kein köhlbrandbrückenbild mehrKastanienblüte
Arsches neuer Freund - möge der Stärkere gewinnenU-Bahnstation Rathaus, HamburgMutter+KinderBlohm+Voss Dock Elbe 17Socken
20110419_062127_1805.jpgLick the powerIMG_0144_1IMG_0151_1IMG_0147_1Hamburg: Hypothekenbank
Hamburg: Runde EckeVeddelTHunder!TrappedHinter den KulissenHamburg

Hamburg!, eine Gruppe auf Flickr.

Besuche Hamburg, die Perle im Norden.
Lass Dich von der Schönheit meiner Heimatstadt verzaubern! Udo, Lotto King Karl,
Vicky Leandros, Helmut Schmidt und viele andere fühlen sich hier auch sehr wohl.
Herzliche Grüße JJ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich willkommen auf dem Blog von web-it-service Valentina & Jörg-Julian Schmidt.